15.11. Fünfte mal wieder spannend

Es spielte die Fünfte (Christoph-Ludger-Hans-Fabian) bi Sparta Bilk IV.

Christoph und ich führten 2:0, als sich Fehler einschlichen. Im Fünften lagen wir 0:6 hinten und konnte dies nicht mehr aufholen. Eine vermeidbare Niederlage.
Dafür rockten Hans/Fabian das Ding und sigeten. Doppelstart 1:1

Nachdem Olk mein Spiel verstanden hatte zog er aus allen lagen und ich kämpfte stark dagegen, doch es reichte nicht.
Christoph siegte recht sicher. Spielstand 2:2

Fabian kam überhaupt nicht in sein Spiel. Hans ließ sich zwei Sätze überrolen, alles deutete auf den Fünften hin, als Hans 4 Matchbälle abgewehrt hatte, doch den einen Satzball verwertete er leider nicht. Spielstand 2:4

Christoph siegte erneut sicher. Ich kämpfte mich immer mehr ins Spiel herein, der Vierte ging verloren und im Fünften sah es lange nicht gut aus. 3:5 – 5:7 -7:9. Dann gelangen mir zwei tolle Bälle und eine Abwehrschlacht mit guten Ausgang. Matchball – ich nahm eine Auszeit.
Den nächsten Ball gab ich ab doch dann holte ich den Sieg.
Han siegte nach anfänglichen Fehlern beim Stampfschuß dann doch.
Spielstand 5:4 – Spiel gedreht.

Fabian startete gut, vergab den Ersten unnötig, wurde dann besser, doch ab dem Dritten traf er einfach seinen Topspin nicht mehr. Endstand 5:5

Es punkteten: Doppel (1), Christoph (2), Ludger (1), Hans (1)

Fazit: Nach dem Spielverlauf mussten wir zufrieden sein.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response