15.11. Dritte schien geschlagen

Die Dritte trat vollständig zum Spitzenspiel beim minuspunktgleichen  TTC Benrath an.

Andreas/Dome mussten sich dem Spitzendoppel der Gastgeber geschlagen geben. Sophie/Thorstenund Adrian/Robert siegten sicher. Doppelstart: 2:1

Oben gab es an diesem Abend nix zu holen. Andreas und Thorsten unterlagen Hey und Reclik. Spielstand 2:3

Dann ging es Hin- und Her.
Sophie unterliegt, Dome siegt
Robert unterliget und Adrian kann im Fünften gegen Achim Feldermann gewinnen. Spielstand 4:5

Doch dann kam wieder das obere Paarkreuz und schon stand es 4:7.

Nun gab es spannende Spiele in der Mitte. Dominik und Sophie kämpften sich Beide 2:1 in Führung, musste in den Fünften und siegten dann dort.
Dann legte Adrrian noch nach 0:1 einen Sieg mit drei engen Sätzen nach. Spielstand 7:7 – wieder dabei

Robert unterlag Achim Feldermann und Sophie/Thorsten konnten in engen Sätzen das Spitzendoppel Hey/Reclik schlagen, sehr stark! Endergebnis 8:8.

Fazit: Ein tolles Comeback-Glückwunsch.“

Es punkteten: Doppel (3), Dome(2), Sophie (1), Adrian (1), Adrian (2).

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl