14.03. Siebte holt nur drei Punkte

Die Siebte musste kurzfristig ohne Fabian antreten, Max sprang ein.

Das Doppel holten Nils/Thorsten, Günter/Max unterlagen. Doppelstart 1:1

In der ersten Runde lief es gut. Oben (Nils/Günter) kamen zwei Siege, unten einer (Thorsten). Max musste eine Niederlage einstecken. Spielstand 4:2

Nils kam nach 2:0-Führung ins Wanken, doch im Fünften lief es wieder rund zum Sieg.
Günter hatte im Vierten die Satzausgleichchance, doch leider ging auch dieser verloren. Spielstand 5:3

Thorsten fürhte 2:0, vergab den Matchball im Vierten, siegte dann aber im Fünften doch noch.
Nun ging es ganz jung (Max) gegen Alt (Keppler Ü70). Max führte 2:1, auch Max vergab den Matchball im Vierten, dann siegte die Routine doch noch. Endstand 6:4 – den Tabellenvorletzen

Fazit: Mit diesem „nur-3-Punkte-Sieg verpasste die Siebte den Sprung auf Platz 3.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl