13.01. Vierte startet gut

Die Vierte startete in vollständiger Besetzung (Christoph-Mike-Tim-Anja) bei Post SV Hilden.
Da Post Hilden unten steht stand naturgemäß ein Sieg auf dem Wunschzettel.

Das neue Doppel 1 (Anja/Christoph) zeigte direkt mal was geht. Sie konnten das eingespielte starke Doppel (Mroß/Appler) schlagen.
Mike/Tim hingegen kassierten im Vierten nach vielen vergebenen Satzbällen die Chance auf Satz 5. Doppelstart 1:1

Mike musste sich dann dem erfahrenen Mroß beugen.
Christoph siegte nach zwei Verlängerungen dann in den Sätzen Drei und Vier deutlich. Spielstand 2:2

Anja führte bereits 2:0 und verpasste es den Sack frühzeitig zu zu machen. Doch im Fünften holte sie doch noch den Sieg.
Tim wurde immer sicherer und holte einen 4-Satz-Sieg. Führung 4:2

Auch Christoph hatte einen harten Kampf gegen Mroß. In vier Sätzen entschieden immer nut zwei Bälle. Hauchdünn, aber leider verloren.
Mike siegte nach Startschwierigkeiten sicher. Weiter in Führung 5:3

Nun musste es das neue starke untere Paarkreuz richten.
Tim stezte sich nach 1:2-Rückstand doch noch durch.
Anja spielte gleich drei Verlängerungen und hätte im Dritten schon gewinnen können. So ging es dann knapp doch noch in den Fünften. Dort ließ Anja Reuter aber keine Chance mehr. Endstand 7:3

Es punkteten: Doppel (1), Christoph (1), Mike (1), Anja(2), Tim (2)

Fazit: Ein schöner Start

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle (1. Kreisklasse 4er)
Error parsing: Query returned empty response