12.10. Erste verpasst den Sieg

Es spielten bei FTV Düsseldorf: Chuya-Sammi-Florian-Till-Dome-Nils

Nur Chuya/Sammi konnten gewinnen, Till/Dome reichte auch eine 2:1-Führung nicht. 1:2-Doppelstart.

Dann legten wir furios los. In der ersten Einzelrunde holten wir 5 Siege, nur Till musste gratulieren. Spielstand 6:3

Doch oben unterlagen überraschen Chuya und Sammi, auch weil sie jeweils die Verlängerung verloren. Spielstand 6:5

Florian konnte in vier engen Sätzen erneut siegen.
Till vergab den Matchball im Fünften und unterlag leider noch. Spielstand 7:6

Dome holte einen in der Höhe überraschenden Sieg gegen Chemko. Spielstand 8:6

Dann vergaben wir den nächsten Matchball. Nils führte 2:0, hatte einen Matchball im Vierten, doch dann ging nicht mehr viel.

Dann ging auch noch das Scclussdoppel verloren . Endstand 8:8 
34:30 Sätze – Bälle identisch 597 Stück

Es punkteten: Doppel (1), Chuya (1), Sammi (1), Flo (2), Dome (2), Nils(1)

Fazit: Da war ein Sieg greifbar nahe

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl