11.10. Zweite gerecht geteilt

Die Zweite spielte mit Lutz-Thomas-Frank-Zoltan-Tim-Adrian gegen den Tabellenzweiten Solingen Blades.

Die Doppel 1 siegten jeweils sicher, Adrian/Zoltan hatten Startschwierigkeiten, dann holten sich auch drei sichere Sätze. Doppelstart mit 2:1

Lutz siegte klar und Thomas führte 2:0, doch dann konnte er leider nicht mehr siegen.
Dann setzte es noch eine Niederlage für Frank. Spielstand 3:3 – Führung wieder weg

Zoltan braucht zum Start und Finish eine Verlängerung,
Unten war Solingen saustark und damit für Tim und Adrian nix zu holen Spielstand 4:5

Lutz machte es mal wieder spannend. Nach 0:2 legte er zu, hatte im Vierten Glück und gewann den Fünften hoch.
Dann legten Thomas und Fran 3-Satz-Siege nach. Wieder die Führung 7:5

Zoltan unterlag nun überraschend klar, für Tim und Adrian war ernuet nix zu holen. Wieder im Rückstand 7:8

Das Schlussdoppel (Lutz/Thomas) zitterte sich durch die Sätze  Eins und Drei und konnte nur im Vierten überzeugen. Endstand 8:8 – 29:29 Sätze – 535:530 Bälle

Es punkteten: Doppel(3) – Lutz(2) – Thomas (1) – Frank (1) – Zoltan (1)

Fazit: Ein gerechtes Unentschieden.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl