10.12. Herren-Rangliste

Zur Herren-Rangliste nach Leverkusen-Hitdorf fuhren David Kümpel, Dominim Strahl und ich.

Es lief nicht so bednosers, viele Siege waren angesichts der Konkurrenz aber nun auch nicht zu erwarten.

David 1:5
David führte 2:1 gegen Stefan Rassch, hatte Satzbälle gegen Daniel Schumacher und holte einen Satz gegen Johannes Moerland. Gegen Thomas Burchardt und David Metzger war nix zu holen. Am Schluss holte er dann seinen Siege gegen Klau Mewes.

Dominik Strahl 0:5
Dominik war mit seiner Leistung nicht zufreiden und kam in keinem Spiel nah an einen Satzgewinn.

Ludger Strahl 1:5
Ich startete gegen Sven Schneider mit einem schönen Sieg. Gegen Olaf Herschbach spielte ich gut, aber es reichte trotz Führung im Dritten nicht für einen Satz. Gegen Karlheinz Rüßeler spielte ich Fehler um fehler und traute meinem Angriff nicht, so kassierte ich eine vermeidbare Niederlage.

Gegen Richard Köster Heuschen spielte ich saustark, verbummelte eine 7:2-Führung im Zweiten und 6:2-Führung im Vierten. Beim Verscuch mit drei Hechtsprüngen in einem Ballwechsel den Satzball zu erzwingen tat ich mir dann weh.

Gegen Filip Ishak und Jannik Sauren spielte ich stark, war aber jeweils dennoch chancenlos.