11.12. Jugend knapp auf Platz 2

Am letzten Spieltag spielte die Jugend mit David-Simon-Yannik-Max.

Jugend – TTC Union
Im entscheiddenden Spiel um die Herbstmeisterschaft würde es eng werden.

David/Simon siegten, Max/Yannik unterlagen im Doppel. Doppelstart 1:1

Simon verlor gegen Abwehrer Uehiro und David musste nach 2:0-Führung und Matchball im Vierten seine erste Saisonniederlage gegen Engelhardt einstecken. Yannik und Max konnten erwartungsgemäß nicht punkten. Spielstand 1:5
Dann sch

Endstand 3:7

Auch wenn dies zu erwarten war wollten wir lieber mit 4 Spielern spielen, als die Karte auf 3 Spieler zu setzen.

Jugend – SFD
Borussia war nur zu dritt. Simon/Davis siegten im Doppel. Doppelstart 1:0

Dann spielten unsere Jungs stark. Yannik, Simon, David und Max (nervenstark im Fünften) siegten allesamt. Spielstand 5:0

Dann folgten ernuet zwei 5-Satzspiele. Simon kam nach 0:2-Rückstand noch in den Fünften verlor dort jedoch. Max ging wieder über 5 Sätze und behielt erneut die Nerven, stark.
Simon und David siegten sicher, Yannik musste eine Niederlage einstecken. Endstand 8:2.

Serh schön zu sehen, dass unsere Jungs hinter David und Simon gegen die Spieler in der Kreisliga (Union einmal ausgenommen) beginnen mithalten zu siegen zu können.

Fazit: Die Leistungen stimmen, Platz 2 ist stark.

Bilanzen:
Simon Runge 21:5 (meiste Siege der Liga)
David Kümpel 18:1 (beste Bilanz der Liga)
Lukas Weber 2:4
Lennart Dietrich 0:6
Yannik Diehl 2:11
Jan Müller 0:6
Max Dreyer 2:2

Doppel 9:1
Simon Runge/David Kümpel 7:0 (bestes Doppel der Liga)
Simon Runge/Yannik Diehl 2:0
Yannik Diehl/Max Dreyer 0:1

Spiel 1 
Error parsing: Query returned empty response

Spiel 2
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TTC Union Düsseldorf II 9 6 1 2 +28 25:11
2 TuS Derendorf 9 6 0 3 +18 24:12
3 SFD 75 Düsseldorf-Süd 9 3 1 5 -12 14:22
4 Borussia Düsseldorf V 9 2 0 7 -34 9:27
  5 TTC Champions Düsseldorf III   zurückgezogen/gestrichen am 03.09.2016

Ludger.Strahl