10.11. 1. Jugend stürzt Tabellenführer Borussia

Die Jugend (Max-Leo-Johannes-Lennart) hatten heute Tabllenführer Borussai als Gegner.
Und dann kam morgens die Info TTC Champions zieht die Mannschaft aus der Liga zurück.
Totti betreute die Jungs in Lintorf.

1. Jugend – Borussia Düsseldorf IV
Max/Johannes holten einen schönen 4-Satz-Sieg, Max/Lennart siegten glasklar. Doppelstart 2:0

Max kam nach 0:2 gegen Nr. 1 Tom Tebbe noch einmal zurück, doch im Fünften ging nix mehr.
Leo unterlag Minden in Drei. Spielstand 2:2

Unten hauten Johannes und Lennart zwei Siege raus, stark. Spielstand 4:2

Auch Leo musste sich Tebbe beugen, Max konnte dafür in vier engen Sätzen gegen Minden gewinnen. Hut ab, das war stark und nicht zu erwarten.
Spielstand 5:3

Lenart unterlag Levartz und Johannes dominierte Vrdoljak nach Belieben (33:4 Bälle!) Endstand 6:4 – 3 Punkte

Fazit: Eine tolle Leistung, weiter so Jungs
Hinweis: Die Tabbele ist erst aussagekräftig, wenn der Rückzug von Champions vermerkt ist.

Und Johannes kletterte wieder auf einen neuen Bestwert

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl