09.11. Zweite wird nicht für gute Leistung belohnt

Die Zweite spielte gegen Holzbüttgen.

Nach dem 2:1-Doppelstart lief es erstmal nicht so gut
Lutz verlor nach 2:0-Führung noch, Thorsten und Thomas mit je 11:13 im Vierten. Damit Spielstand 2:4

Nun schlug der Tus zu, es folgten Siege von Andreas, Zoltan, Adrian und Lutz. Dies bedeutet die Führung 6:4

Nach zwei klaren Niederlagen von Thorsten und Thomas konnte Andreas noch einmal einen Sieg erringen. Spielstand 7:5

Es folgten harte Kämpfe von Zoltan und Adrian, die leider verloren gingen.
Im Schlussdoppel trumpften Lutz/Andreas zunächst stark auf, in der anderen Aufschlagstellung ging wenig und im Dritten vergaben sie die Eintrittskarte für den 5. Satz knapp. Endstand 7:9

Fazit: Gute Leistung, aber hat alles wieder nix geholfen …

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl