10.03. Der Tabellenzweite freute sich zu früh bei unserer Sechsten

Ein Bericht von Fabian Czarnetzki:

Die Sechste hat gegen den Tabellenzweiten DJK TB Ratingen gespielt.

Das Doppel Eins: Marius und Simon haben leider 1:3 verloren. Die beiden hatten leiden nicht wirklich eine wirksame Idee die Sätze zuspielen.

Doppel Zwei: Fabian und Jürgen hatten echt zu kämpfen da Kayser sehr viel getroffen hat gut für uns dass wir ruhig weiter gespielt haben und in fünf Sätzen gewonnen haben.

Marius hat sich von Anfang an sehr schwer getan mit sich sich selber ist er nicht zufrieden und ist mit der Einstellung an die beiden Spiele gegangen ICH HABE KEIN ELAN. Mit der Einstellung kam er natürlich nicht weit. Obwohl er gegen Kayser am Anfang gut gespielt hat. Gegen Borgmann hat er komplett abgeschaltet. Leider hat er beide Spiele verloren.

Simon hat ein sehr durchschnittlichen Tag gehabt. Gegen Borgmann lief nicht viel, lag vielleicht daran dass Simon mit dem Spiel von Borgmann nicht klar kam. Gegen Kayser hat Simon ruhiger gespielt und konnte auch sein Spiel vorbereiten und ausführen. War ein sehr gutes Spiel. Er hat eins gewonnen und eins verloren.

Ich hatte im ersten Einzel wohl noch auf der Bank gesessen oder so, ich kam nicht wirklich ins Spiel und deshalb ist der Satz echt lang und hart gewesen. Mein junger Gegner hatte sogar drei Satzbälle. In den Sätzen zwei und drei war ich denn doch endlich mal bei Spiel. Das zweite Einzel war Klasse wir haben uns die Bölle echt durch die Box gespielt und der Bessere hat den Punkt gemacht. So ein Spiel habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Habe das Spiel in fünf sehr gute Sätze gewonnen. Somit habe ich beide Einzel gewonnen.

Jürgen hatte in seinem ersten Einzel leider ein paar Probleme bzw. der Gegener hat viele Nasse gehabt. Jürgen hätte das Einzel gewinnen können leider in vier knapp verloren. In seinem zweiten Einzel hat er nichts anbrennen lassen und mit seiner Erfahrung den jungen Spieler nalt abserviert. Somit hat er ein Einzel gewonnen und eins verloren.

Doppel: 1:1
Marius: 0:2