01.03. JungenU15 holt einen Sieg

Morgens früh musste Sebastian absagen. Es gelang noch kurzfristig Felix hinterher zus chikcen, so spielen: Lulu-Theo-Luke-Felix
Es betreuten das Team Matthias Öing und Holger Herkle

Jungen15 – TTC Benrath
Dieses Spiel würde schwer werden, TTC Benrath steht auf Platz 3.

Beide Doppel gingen klar verloren Doppelstart 0:2

Lulu, Theo und Felix kassierten klare Niederlagen.
Luke konnte das Spiel spannend halten und im fünften Satz gewinnen. Spielstand 1:5

Lulu unterlag erneut klat. Theo spielte stark und führte bereits 2:1, doch dann verlor er leider doch noch.
Luke schaffte dann erenut einen Sieg, Felix unterlag glatt, Endstand 2:8

Jungen15 – TuS Lintorf II
Nun durften wir uns mehr Chancen ausrechnen.
Lulu/Theo schafften einen 4-Satz-Sieg und Luke/Felix kämpften sich durch und holten den Sieg im Fünften. Doppelstart 2:0

Lulu startet wechselhaft. Nach 1:1-Satzstand dominierte sie dann ihreren Gegner nach Belieben.
Luke holte schon wieder einen Sieg.
Felix log den ersten Satz nach hause, dann entglitt ihm das Spiel. Doch ab dem 4. Satz ging ein Ruck durch Felix, er spielte sicherer und konnte gewinnen. Spielstand 6:0

Lulu musste eine Niederlage mit knappen Sätzen einstecken.
Theo entschie die knappen Sätze für sich und siegte in Drei.
Luke siegte haushoch.
Felix fing wieder gut an, doch er unterlag dann nach zwei knappen Sätzen im Vierten. Endstand 8:2 – 4 Punkte – super


Es punkteten: Doppel (2) – Lulu (1) – Theo (2) – Luke (4) – Felix (1)

Fazit: Eine tolle Mannschaftsleistung und die betreuneden Väter meldetetn es hat viel Spaß gemacht.

Ausblick: Direkt nächste Woche (08.03.) geht es weiter, mit voller Besetzung und gleicher Betreuung

Das 1. Spiel:



Das 2. Spiel:


Die Tabelle
Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 DJK TB Ratingen 6 0 0 50:10+40 23:1
2 TTC Benrath 5 0 1 42:18+24 19:5
3 TV Ratingen II 4 1 1 38:22+16 16:8
4 TV Unterbach 3 1 2 33:27+6 13:11
5 DJK Jugend Eller III 3 0 3 29:31-2 11:13
6 TTG Unterfeldhaus-Millrath 1 0 5 21:39-18 7:17
7 TuS Derendorf 1 0 5 21:39-18 7:17
8 TuS 08 Lintorf II 0 0 6 6:54-48 0:24



Ludger.Strahl