08.11. B-Schüler starten durch

Die B-Schüler hatten eine krankheitsbedingte Absage: Michael. Gute Besserung. Dafür konnte Daniele mitspielen.

Thorsten coachte damit: Carl-Lennart-Daniele-Anton
Anton bestritt sein erstes Spiel für den TuS, herzlich Willkommen.

B-Schüler – TuS Lintorf II
Carl/Lennart taten sich nach lockerer 2:0-Führung plötzlich schwer und mussten in den Fünften. Auch dort war es eng, sie siegten mit 11:9. Daniele in seinem zweiten Doppel und Anton in dem ersten Liga-Doppel seines Lebens spielten toll zusammen und siegten 3:0. Doppelstart 2:0.

Carl holte einen schönen sicheren Sieg. Lennart führte 2:0. Wie im Doppel musste er in Satz Fünf und dort wurde es noch enger, ein Sieg mit 12:10.
Daniele musste nach vier Sätzen gratulieren. Anton siegte in dem ersten Liga-Einzel seines Lebens gleich in drei engen Sätzen 3:0.
Herzlichen Glückwunsch. Spielstand 5:1.

Carl und Lennart siegten im zweiten Durchgang jeweils sicher. Daniele konnte mit einem 3-Satz-Sieg und zwei gewonnenen Verlängerungen nachlegen. Anton unterlag in Drei. Endstand 8:2 – 4 Punkte – WOW

B-Schüler – TV Unterbach II
Carl/Lennart und Daniele/Anton siegten erneut. Doppelstart schon wieder 2:0.

Carl und Lennart ließen jeweils einen Sieg folgen. Daniele unterlag klar, Anton konnte erneut einen diesmal sogar klaren Sieg feiern. Spielstand
5:1.

Carl siegte überlegen. Lennart verlor zwei klare Sätze, dann ging nix mehr. Daniele holte im zweiten Spiel auch einen klaren Sieg. Anton erreichte einmal die Verlängerung. Endstand 7:3 – 3 Punkte

Fazit: Tolle 7 Punkte und damit ist Platz 5 bei 8 Team sicher.
Am 15.11. kommt noch ein Spiel, Platz 5 ist unseren B-Schülern aber nicht mehr zu nehmen.

Eine tolle Bilanz, denn das Ziel war bescheidener: 1 Spiel gewinnen, nicht Letzter werden und Lernen.