08.11. 2.Jugend ohne Punkte

Die 2. Jugend musste gegen die Tabellenzweiten und -dritten ran. Die gute Stimmung im Team zeigte sich auf der Hinfahrt mit einem netten
Selfie in Ulis Landrover.

Dann in der Halle wurde es Ernst.

2. Jugend – TTC Hitdorf
Gegen den Dritten Hitdorf, gab es wenig zu holen. Beide Doppel und 6 Einzel gingen in drei Sätzen weg. Nur Lukas konnte zweimal in fünf Sätzen gewinnen. Endstand 2:8.

2. Jugend – SSV Berghausen
Gegen den Zweiten Berghausen konnte es da nicht einfacher werden.  In den Doppel starteten beide mit einem Satzgewinn, dann war aber auch
schon Schluss.  Wieder konnte das Team zweimal punkten. Sowohl Lukas als auch Bruno siegten in drei Sätzen gegen Nr. 2 Bader. Alle anderen Einzel gingen glatt verloren Endstand 2:8.
Fazit: Gute Laune – keine Punkte – scheiß egal. Hauptsache wir haben Spass

Ludger.Strahl