06.11. Die Fünfte kann Doppel

Die Fünfte konnte nicht vollständig antreten (Jörg fehlte) und wollte der parallel spielenden Sechsten keinen Spieler entnehmen und nmahmen daher Günter aus der Siebten. So ging es zum TV Grafenberg II.

Es fehlten zwei Spitzendoppel der Liga (Jörg/Hans 5:2) und Arndt/Sacco (4:1), doch ein weiteres Spitzendoppel (Jürgen/Marius davor 4:2) war ja auch noch da.
Hans gewann dann halt mit Günter und Jürgen/Marius siegten ebenfalls. Doppelstart 2:0

Dann kam es oben zu zwei spannenden Spielen.
Jürgen lag 1:2 hinten, Hans führte 2:1. Beide Spiele drehten sich noch und so siegte Jürgen, Hans unterlag. Spielstand 3:1.

Unten ging es klarer zu. Günter unterlag, Marius gewann jeweisl in drei Sätzen. Spielstand 4:2

In der zweiten Runde mussten Hans und Jürgen beide 4-Satz-Niewderlagen einstecken. Spielstand 4:4

Dann unterlag auch noch Marius gegen Park. Und so lastete der Druck auf Günter, der bereits 1:2 hinten lag, bevor er das Spiel noch drehen konnte. Endstand 5:5

Fazit: Es war spannend und am Ende wohl das gerechte Unentschieden