05.11. Anja in Viertelfinalen der Bezirksmeisterschaften

Anja hatte sich für die Bezirksmeisterschaften durch einen 2. Platz bei den Kreismeisterschaften qualifiziert.

Bei den Bezirksmeisterschaften spielte sie sehr stark.

In der Gruppe siegte siegt sie gegen Verena Schwallenberg (1241 TTR – 3:1), Jasmin Westermann (1287 TTR – 3:0) und dann völlig überraschend gegen die Jennifer Jäger (1687 TTR – klar 3:0),
Damit wurde Anja Gruppensiegerin mit 3:0 Siegen und 9:1 Sätzen

Im Achtelfinale schlug sie dann noch Charlotte Hamers (TV Voerde) mit 3:2.

Schluss war erst im Viertelfinale gegen Janette Püski (TTR 1631 – Borussia Düsseldorf – Nr. 2 der Regionalliga), der sie sich mit 1:3 beugen musste.

In den Spielen um Platz 5-8 unterlag Anja dann noch 1:3 gegen Jacqueline Riesing (TTR 1516 – 1. TTC SG Dülken) und 0:3 gegen Agnieszka Sobilo (TTR 1599 – DJK Rhenania Kleve)

Jennifer Jäger, die gegen Anja verloren hatte, belegte dann Platz 5!

Auch im Doppel kam Anja mit Sabrina Weissensee (Borussia Düsseldorf) ins Viertelfinale. Dort verloren die Beiden gegen Jennifer Jäger/Pia Hartkopf

Eine tolle Leistung. Ob hiermit noch die Möglichkeit besteht zu den Westdeutschen Meisterschaften nachzurücken wird sich zeigen!