01.11. Erste schließt auf

Die Erste musste am Feiertag beim Tabellenzweiten DJK TB Ratingen an. Ein „Vier-Punkte-Spiel“
Am Vorabend verletzte sich Daniel, der eigentlich mitspielen sollte. Gute Besserung.

Ein harter Schlag für die Erste und alle anderen Teams.

Oli/Flo unterlagen in Drei, Chuya/Heiko und Tsozk/Bernd verloren jeweils den Ersten und siegten dann knapp in Vier. Doppelstart gelungen 2:1.

Heiko und Chuya unterlagen, Heiko mit zwei verlorenene Verlängerungen. Rückschlag zum Spielstand 2:3.

Dann folgten sechs Siege! Denn auch Chuya und Heiko konnten im zweiten Durchgang im Fünften Siege einfahren. Spielstand 8:3.

Oli führte 2:1 und hatte auch im Fünften den Gesamtsieg auf dem Schläger unterlag aber doch noch 10:12. Tsozk unterlag und auch Bernd musste gratulieren. Spielstand nur noch 8:6.

Florian machte dann den Sack mit zweimal 12:10 zu. Endstand 9:6.

Damit ist die Erste wieder dran an drei Teams mit 8:4 (TB Ratingen, Union Düsseldorf und ASVE Süchteln) und hat nur noch einen Punkt Rückstand.
Fazit: Die Erste spielt wieder um den Aufstieg mit.