Sommerturnier 2021

Nachdem die Hallen nun seit einiger Zeit glücklicherweise wieder geöffnet sind, wollen wir den Wiedereinstieg mit einem geselligen Vorgabeturnier ähnlich dem ausgefallenen Neujahrsturnier erleichtern. Mit bis zu 24 Personen dürfen wir dann das Leben und unseren Sport gemeinsam feiern. Je nach Inzidenzstufe wird hierfür ein Test notwendig sein. Über die genauen Regeln informieren wir euch kurz vorher, da das Infektionsgeschehen zu dynamisch ist, als dass dies jetzt schon abschließend geklärt werden könnte.

Bislang haben sich 24 Personen angemeldet: Chuya, Heiko, Florian, Lutz, Andreas, Dominik Sch., Thorsten B., Robert, Nils, Anja, Michael St., Dang, Hans, Fernando, Atila, Totti, Ronny, Luzia, Paul, Jamie, Stefan, Jim, Ludger und Nicki.

Absagen: Thorsten G., Frank, Christoph, Jörg, Thomas, Michael L., Fabian, Jürgen, Oli, Jochen, Anton, Simon, Linh und Mike

Buffetbeiträge: Landjäger und kleine Salamiwürstchen (Heiko), 3x Kiste Bier (Stefan, Dominik, Nils), hartgekochte Eier (Flo), Softdrinks (Michael), Kaffee (Hans), Obst (Anja), Serranoschinken mit Melone (Fernando), Muffins (Ludger), Käsestangen (Andreas), Käse (Robert), Frikadellen (Totti), Wasser und Pappteller (Sophie), Mini-Brötchen und Grillwurst (Thorsten B.), Grill und Schweinesteaks (Chuya), kleine Küchlein (Jamie), Blechkuchen (Luzia), Laugenbrötchen (Jim), Grillgut (Nicki)

Wir würden uns freuen, wenn wir die genehmigte Maximalanzahl von 24 SpielerInnen knacken könnten und so gemeinsam ein schönes und lebhaftes Tischtennis-Fest feiern können!

Sophie Segbers