30.11. U20 in BV

Die Dritte bekam kein Team zusammen und beschloss das nichts hilft, es wird nicht angetreten. Es wäre eine saftige Strafe gewesen.

Doch dann verlegte die Siebte das eigene Spiel um einspringen zu können. Thorsten telefonierte sich die Finger wund und schaffte es. Die Jungens sind heiß, wollen TT spielen, egal wo, egal gegen wen, egal wann, egal ob eine Chance besteht oder nicht. Dann war klar: Siebte rettet Dritte.

So schaute BV doch etwas verdutzt, wer da so in die Halle kam. Bastian und die U20.

Da es nix zu gewinnen gab war klar. Ein paar Sätze wollten die Jungs holen.

Die Aufstellung:
Bastian – Gideon – Ulrich – Nico – Thorsten – Marc
Durchschnittsalter: 20 Jahre

Das Ziel wurde erreicht: 5 Sätze und 235 Bälle konnte die U20 erspielen.
Thorsten/Marc schnupperten sogar im Doppel am Sieg gegen Rauhaus/Schlüttermann, unterlagen dann aber im Fünften. Weitere Sätze gelangen Uli/Nico und im Einzel Nico und Thorsten.

Die Stimmung war gut. Danke an die Siebte.

Ludger.Strahl