27.11. Fünfte fightet zum Unentschieden

Diesmal traten für die die Fünfte an: Christoph-Jürgen-Henrik-Marc-Detlef-Daniel gegen das ebenfalls ungeschlagene punktgleiche Team Schwarz-Weiß II.

Sensationeller Start: Alle drei Doppel werden gewonnen! 3:0

Christoph unterliegt in fünf, Jürgen in drei Sätzen. Spielstand 3:2.

Marc – mit Denkpausen gefült sicher gegen Sommerling. Henrik führt bereits 2:1 und 10:5 gegen Sadzik, Doch er vergibt 7 Matchbälle und unterliegt dann noch im fünften Satz. Spielstand 4:3.

Detlef und Daniel unterliegen in ihren Einzeln jrweils in vier Sätzen. Spielstand 4:5

Christoph spielt stark und gewinnt gegen Wetekam. Jürgen kämpft toll, unterliegt Enegelen aber knapp. Spielstand 5:6

Marc unterliegt Sadzik. Henrik gewinnt locker gegen Sommerling, . Spielstand 6:7.

Detlef kann Prüller in fünf engen Sätzen niederringen. Daniel verliert gegen Michaelis. Spielstand 7:8.

Und dann das Schlussdoppel. Wieder wird es spannend und das Doppel Marc/Henrik nach der wichigen Verlängerung in Satz zwei das Speil im Vierten für sich entscheiden. Endstand 8:8.

Fazit: Die Doppel bringen einen wichtigen Punkt. Erneut eine sehr gute Mannschaftsleistung mit sehr gutem Ersatz!
Damit fightet sich die Fünfte zum Unentschieden. Glückwunsch Jungs!
Die Tabellenführung wurde behauptet, die Aufstiegschancen verbessert.
Waaaaaahnsinnnnnnnn! Egal wer spielt, der TuS kann immer nachschieben.

Nächste Woche geht es noch nach Kaiserswerth (Halle 1 Suitbertus-Gymnasium in der Kaiserswerther Innenstadt). Auch ein schwieriges Spiel.

Notiz am Rande: TuS Nord V gewinnt gegen Schwarz-Weiß III 9:5. Und nächste Woche Schwarz-Weiß II noch gegen TuS Nord V.