29.11. Mannschaft des Jahres gewinnt schon wieder

Die Sechste startete wie immer in Bestbesetzung, also also mit Hans-Jörg-Jürgen-Marius P.
Und heute wurde es eng, denn Jürgen musste nach dem Musik-Event zum Spiel hetzen. Davor wurden die Gastegeber noch gebeten 30 Minuten später anfangen zu können.

Damit schaffte die Sechste das Unglaubliche:

Im ganzen Kalenderjahr 2019 spielte die Sechste immer in der gleichen Aufstellung.

Damit ist die Sechste die Mannschaft des Jahres

So ging lief das Spiel in TuS Nord:

Hans/Jörg siegten schön, Jürgen/Marius kämpften sich nach 0:2 in den Fünften, dort klappte es leider nicht. Doppelstart 1:1

Jörg war immer wieder nah am Satzgewinn dran, leider reichte es nicht.
Hans führte bereits 2:0, dann verlor er völlig die Linie. Doch im Fünften konnte er wieder zurück zum Stampfschuß kommen nund siegen.
Spielstand 2:2

Marius musste die Ruhe bewahren, was im gut gelang und so siegte er gegen Mielczarek. Bemerkenswert Satz Viert. Aus 3:9 holte Mariús noch den Sieg!
Jürgen kämpfte in gewohnter Manier Gröschel nieder.
Sehr schön, hatte Jürgen doch befürchtet, dass er nach dem Musik-Event zu nichts mehr in der Lage ist. Spielstand 4:2

Hans spielte gegen Schröter schon sehr starke Ballwechsel verlor aber in einem guten Match leider im Fünften.
Jörg siegte sicher, die Angriffe saßen regelmäßig. Spielstand 5:3

Jetzt machte sich Jürgens Stresstag bemerkbar. Gegen Mielczarek verlor Jürgen unter Wert.
Marius kämpfte gut gegen Gröschel. Und schon wieder holte er den Sieg aus einem großen Rückstand im finalen Satz. Aus 6:10 uwrde 12:10. Das ist Nervenstärke!Endstand 6:4

Es punkteten: Doppel(1), Hans (1), Jörg (1), Marius P. (2), Jürgen(1)

Fazit: Platz 2 ist der Lohn für diese tolle Truppe.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response