30.10. Fünfte weiter mit weißer Weste

Christian fehlte, Gideon sprang ein. Zu Gast war TTC Union.

Stefan/Jürgen siegten in knappen drei Sätzen, Henrik/Christoph konnten nur in einem Satz mithalten. Marc/Gideon siegten in vier knappen Sätzen. Doppelstart 2:1.

Stefan spielte anfangs gegen Karinos nicht ernsthaftig genug und ärgerte sich über sich selbst. Er lag bereits 0:2 hinten, kämpfte sich in den Fünften, doch leider verlor er diesen.  Christoph hingegen führte bereits 2:0 und kam unnötig ebenfalls in den Fünften. Hier hatte er Glück und siegte 12:10. Spielstand 3:2.

Jürgen siegte locker, Marc eher knapp und Henrik, mit einer Denkpause auch sicher. Spielstand 6:2

Gideon unterlag klar, Stefan siegte hochüberlegen, gegen Schorn zwar erwartet, aber nicht drei Mal 11:4! Hier ließ Stefan seinen Ärger wohl wieder ab. Christoph war drauf und dran nach einer 2:0-Führung erneut den Satz zu verbummeln, holte den aber doch noch. Den Sack zu machte Jürgen mit einem hochüberlegene Sieg. Endstand 9:3

Fazit:Die Tabellenführung bleibt klar in unserer Hand. Ein Verfolger (Schwarz-Weiß III) patzte, so dass es jetzt bereits 4 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz sind.