30.10. Dritte weiter Spitze

Die Dritte war vollzählig, auch David stand bereit um mit zu spielen, falls einer der Kollegen, die knappe Termine hatten, es nicht rechtzeitig schafft.

Markus/Sebastian und Robert/Till unterlagen.  Bastian/Adrian lagen nach gewonnenem ersten Satz mit 1:2 hinten. Doch dann holten sie sicher zwei Sätze zum Sieg. Doppelstart 1:2

Nach scvhierigem Start wurde Till immer besser und siegte gegen Heider. Markus unterlag in drei Sätzen und Robert in einem wechselhaften engen Speil in fünf Sätzen. Spielstand 2:4

Bastian siegt in vier engen Sätzen und Sebastian drehte den 0:2-Rückstand zum Sieg. Spielstand 4:4

Adrian siegte sicher, bis auf eine Denkpause in Satz drei.  Till spielte wechselhaft gegen Röhrig siegte dann aber im Fünften. Auch bei Markus war es ein Auf und Ab, auch er siegte dann im Fünften. Spielstand 7:4.

Robert unterlag in drei Sätzen, Bastian siegte in drei Sätzen. Sebastian konnte nur in einem Satz dabei bleiben, ansonsten schien er chancenlos. Spielstand 8:6.

Adrian ging in sein Einzel und das Schlussdoppel machte sich bereit.  Adrian legte ein merkwürdiges Spiel hin. Alle fünf Sätze waren klar, jeweils abwechselnd, mit dem besseren ende für Adrian. Endstand 9:6, das Doppel brauchte nicht zu Ende zu spielen.

Damit ist die Dritte weiter Tabellenführer. Weiter so.