02.11. Sechste weiter siegreich

Die Sechste kann nichts aufhalten …
Henrik ist in die Fünfte aufgerückt, Gideon verpennt seinen Einsatz. Da wird kurzer Hand der parallel spielenden Siebten der Nico entführt und ab geht es nach Eller. Natürlich sorgte die Sechste für Ersatz in der Siebten: Adrian.

Detlef/Marius hatten es als Doppel 2 schwer. Sie kämpften sich in den fünften Satz, dann ging nur noch wenig. Die anderen beiden Doppel siegten hochüberlegen. Doppelstart 2:1

Detlef verliert gegen Knoll, Florian siegt gegen Hast. Dominik dominierte Ritzefeld, Rene eigentlich auch Wolter, nur einen Satz verschlief er. Spielstand 5:2

Marius konnte seinen ersten Sieg für den TuS gegen Nachwuchsspieler Bungis landen. Nico spielt toll gegen Fels, doch er unterlag in drei knappen Sätzen.  Spielstand 6:3

Florian konnte Knoll nach 1:2-Rückstand mit zwei sicheren Sätzen schlagen, Detlef unterlag Hast. Rene und Dominik siegten erneut hochüberlegen. Endstand 9:4.

Fazit: Die Sechste ist weiter mit weißer Weste ausgestattet. Doch nun wird es Ernst gegen BV (Dritter) und SFD (Zweiter)