29.03. Zweite macht wieder einen kleinen Schritt

Die Zweite Spielte gegen den Tabellendrittem Angermund mit Lutz-Thomas-Frank-Zoltan-Adrian

Zunächst ein traumstart mit 2 Doppelsiegem, doch Thomas/Zoltan unterliegen. Doppelstart 2:1

Danach legten Lutz, Thorsten, Frank ujnd Zoltan noch Siege nach. Thomas und Adrian unterlagen. Nach der ersten Runden als Spielstand 6:3

Oben kassierten Lutz eine und Thomas gleich drei verlorenen Verlängerungen. Ein Rückschlag. Spielstand 6:5

Ganz wichtig dann ein Sieg von Thorsten. 15:13 im Fünften, endlich mal eine Verlängerung für uns. Spielstand 7:5

Dann ging es wieder gegen uns. Frank zwei Verlängerungen und Zoltan eine.  Adrian geling dann mit 12:10 im Dritten noch einmal eine Führung. Spielstand 8:7

Das Schlussdoppel geht dann leider verloren. Endstand 8:8

Fazit: Wir haben es nun selbst in der Hand die Klasse zu erhalten.
Es fehlt noch das Ergebnis von TV Ratingen in Osterrath, ich gehe von einem Sieg für TV Ratingen aus.
Doch bei einem Sieg bei TV Ratingen sind wir sicher in der Bezirksklasse.

Bei einem Unentschieden müssen wir auch schlechte Ergebnisses der Konkurrenten hoffen. Also das wird spannend und dann könnten die Spieldifferenz, gar die Sätze könnten entscheiden.

Termine für die Relegation wären am 11.05./12.05. und 18.05./19.05.

Was passiert in der Herren-Bezirksklasse:
Plätze 6+7 sicher
Plätze 8=Entscheidungsspiele um Anwartschaften 2-9
Plätze 9 =Entscheidungsspiele um Anwartschaften 10-17
Termine am 11.05./12.05. und 18.05./19.05.

Plätze können entstehen durch
– doch noch direkter Klassenerhalt in der Landesliga (Team aus Bezirk)
– erfolgreiche Qualifikation eines Landesliga-Neunten zur Landesliga
(Tendenz 2-3 Plätze, da schon jetzt 5 Plätze für 12 Neunte da sind)
– kompletter Rückzug eines Teams in Bezirksliga oder -klasse

Das Spiel:
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl