28.10. 1. Jugend spielt Unentschieden

Es ging zu Germania Wuppertal.
Beide Doppel konnten in engen Fights 3:1 gewonnen werden Doppelstart 2:0.

Gideon spielt gut, doch leider verliert er. Mert liegt bereits 0:2 hinten, dann hat er die Taktik gefunden und sieg doch noch. Spielstand 3:1

Marc verliert 0:3, einmal knapp. Nico holt den ersten Satz, doch dann kommt er nicht mehr hinter den Ball und verliert. Spielstand 3:3

Mert holt eine der beiden Verlängerung, verliert den zweiten Satz unglücklich, dann verliert er leider. Gideon holt den ersten Satz, dann verliert er drei knappe Sätze. Spielstand 3:5.

Nico siegt locker, Marc tut sich am Anfang schwer, eine der beiden Verlängerungen kann er gewinnen, dann liegt er immer knapp vorne und siegt. Endstand 5:5.

Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf, die uns vorrübergehend punktgleich vor Lintorf auf Platz 6 bringen.