28.10. 2. Jugend rettet Sieg

Marc ist in die 1. Jugend aufgerückt.
Marius konnte nicht. Sophie pausierte heute.
Die Aufstellung: Ulrich-Adrian-Simon-Peter

Die Doppel Uli/Adrian und Simon/Peter spielten gut und siegten sicher. Doppelstart 2:0.

Uöi und Adrian verloren ihre ersten Spiele überraschend deutlich. Simon und Peter punkteten dagegen sicher. Spielstand 4:2

Ulrich musste gegen Deschka immer aufpassen. Am Ende ein knapper Sige mit zwei Verlängerungen. Adrian spielte wechselhaft. Am Ende vergab er den einen Matchball und unterlag unnötig.
Simon führte bereits 2:1, wobei der Satzverlust unnötig war. Dann entglitt ihm das Spiel und er unterlag doch noch. Peter war unkonzentriert. nach dem er sich am Riemen riss, kam er zu deutlichen Satzgewinnen. Endstand 6:4.

Fazit: Ein überaus wichtiger Sige, gegen den direkten Konkurrenten.

Gegen TV Ratingen lief dann nix mehr.
Ulrich hatte eine Blase, die notdürftig versorgt wurde. Bei den Anderen war die Luft raus. Viel zu leicht ergaben sich die Jungs dem Schicksal. Adrian holte den Ehrenpunkt. Schade, da war mehr drin.

Weiter geht es knapp gegen den Abstieg.