28.08. Detlef wird Kreismeister, Jürgen Vize-Kreismeister

Am 28.08.2016 konnte Detlef Schlüter zum ersten Mal in der Ü80-Konkurrenz starten, auch wenn er „erst“ 78 Jahre alt ist.
Dies ist möglich, da die Regel die Seniorenklassen für alle Spieler öffnet, di im zweiten Kalenderjahr der Saison (also 2017) das entsprechende Alter (hier 80) erreichen.

Dies waren die ersten „Heim“-Kreismeisterschaften in der Geschichte des TuS Derendorf, in der Max-Halbe-Str.

Und dies sollte sich gelohnt haben, denn Detlef Schlüter ist der neue Kreismeister Senioren Ü80.
Herzlichen Glückwunsch.

Jürgen Handke starte in der Klasse Ü65. Kurzfristig meldete sich noch ein Spieler (Manfred Otto – BV) nach, der ihm den Titel wegschnappte. So wurde Jürgen Handke Vize-Kreismeister Ü65. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch