28.01. Dritte weiter gut drauf

Die Dritte spielte zu Hause gegen SV Oberbilk mit Andreas-Harald-Thorsten-Nils-Adrian-Robert.

Für Andreas/Nils wurde es von Satz zu Satz enger, aber siegten in Drei.
Harald/Thorsten mussten sich dem Spitzendoppel der Gäste beugen.
Doppel drei fiel aus, das Oberbilk nur zu Fünft angereist war. Doppelstart 2:1

Andreas kassierte eine Niederlage in Drei gegen Strege.
Harald siegte in Drei gegen Herbst. Spielstand 3:2

Nun wurde es spannend:
Thorsten führte 2:0, vergab den Matchball im Dritten. So musste er gar in den Fünften, konnten dann dort den Sieg klarmachen.
Nils ging 2:1 gegen Rusch in Führung kassierte dann doch noch die Niederlage. Spielstand 4:3

Nun ließ die Dritte aber nichts mehr anbrennen.
Nach dem kampflosen Punkt von Adrian siegten alle Vier sicher (Robert, Andreas, Harald, Thorsten) Endstand 9:3

Fazit: Wieder ein schöner Sieg

Es punkteten: Doppel (1), Andreas (1), Harald (2) Thorsten (2), Robert (1), kampflos (2)

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl