27.02. Siebte in Benrath

Die Siebte spielte in Benrath. Kurzfristig wurde umgestellt, Martin ist krank – Gute Besserung.
Es gingen an den Start: Gideon-Nicole-Andre-Thorsten-Marius-Daniel

Daniel/Andre erkämpften sich Satz fünf, der ging aber leider verloren. Auch die anderen beiden Doppel unterlagen. Doppelstart 0:3.

Nicole unterlag glatt. Gideon holte klar den ersten Satz, führte im Zweiten 8:3 und verlor diesen nach. Danach gingen alle Sätze weg. Schade, da war ein Sieg drin. Thorsten stürzte im zweiten Satz auf Hand und Schläger, der zerbrach. Die Hand ist nicht ernsthaft verletzt, doch er musste mit Ersatzschläger weiterspielen und unterlag in drei knappen Sätzen. Spielstand 0:6.

Nach einem Fehlstart siegte Andre gegen Choinowski und Daniel glatt gegen Maßmann.
Marius hätte noch nachlegen können. Im fünften Satz unterliegt er aber unglücklich 10:12. Spielstand 2:7.

Gideon siegt nach zwei engen Sätzen im Dritten 11:0, was war da los? Nicole und Andre unterliegen je in drei Sätzen. Endstand 3:9.

Fazit: Da war etwas mehr, aber kein Sieg drin.