27.02. Dritte unglücklich gegen Eller

Ein Bericht von David Klapheck:
Der Tabellenzweite hat Heimspiel gegen den Tabellenletzten und spielt das erste Mal komplett. Man meint eine sichere Sache, aber es kam anders.

Es präsentierten sich nur Buchberger und Schmetz in Normalform. Beide holten zusammen 5 der 8 Punkte.
Adrian kämpfte und spielte teilweise auch als wäre er voll im Saft, leider reichte es nicht.
Genius kämpfte mit sich, den Schiedsrichtern und schließlich auch mit seinem Tischtennisschläger.
Tappert und Klapheck waren ziemlich indisponiert. Klapheck hatte sogar einen Matchball zum 9:6, konnte aber nicht verwerten.
Das Schlußdoppel wurde Nervensache und ging im 5. Satz 10:12 an Eller, so dass Sie verdient ein Unentschieden
erkämpften. Endstand 8:8

Doppel 2:2
Genius 1:1
Meyer 0:2
Tappert
0:2
Buchberger 2:0
Schmetz 2:0
Klapheck 1:1

Hier der Bericht von Markus Motzko aus Elleraner Sicht:
http://www.djkeller.de/news/singlenews.php?de=de&layout=TT&newsnr=1448

Ludger.Strahl