01.03. Sechste siegt wieder klar

Die Sechste musste ohne Florian und Rene auskommen, dafür mit Nico und Gideon. Zu Gast war der Tabellendritte BV IV.

Nico/Dominik verloren nach 2:1-Satzführung noch das Doppel. Die anderen Doppel (Christian/Detlef und Uli/Gideon siegten sicher. Doppelstart 2:1.

Im Einzel führte Nico erneut 2:1 und dann ging nix mehr. In 4 Sätzen siegten Dominik, Christian und Detlef, in drei Uli und Gideon. Spielstand 7:2.

Nico musste sich dann auch im 2. Einzel geschlagen geben, Dominik und Christian machten den Sack zu. Endstand 9:3.

Mit diesem Sieg bereitet sich die Sechste auf das Finale gegen SFD III vor, leider ohne Dominik.
Am 15.03. kommt es zum direkten Vergleich um die Meisterschaft, mit Vorteilen für die Sechste. Rechnersich kann die Sechste sogar eine 7:9-Niederlage verkraften, „aber wir verlieren nicht“ ist die Einstellung der Sechsten.

Ludger.Strahl