01.03. Fünfte siegt weiter

Und weiter ist die Fünfte stark unterweg. Ohne Geburtstagskind Gerd, dafür mit Rene.
Tim/Rene verlieren gegen das Spitzendoppel der Gäste. Christoph/Rainer und Jürgen/Marc siegen. Doppelstart 2:1.

Christoph unterliegt nach drei spannenden Sätzen im Vierten klar. Tim gewinnt nach langem Kampf mit 13:11 im Fünften. Spielstand 3:2.

Rainer gewinnt nach knappem ersten Satz zweimal glatt. Jürgen verliert den ersten Satz knapp, kommt noch einmal ran, unterliegt aber in vier Sätzen. Spielstand 4:3.

Rene gewinnt souverän, Marc siegt in vier sehr knappen Sätzen. Spielstand 6:3.

Nach zwei lockeren Sätzen verliert Tim die Linie, nix geht mehr. Doch im Fünften zieht er voll durch und gewinnt den Satz locker. Christoph führte bereits 2:1, doch leider unterliegt er. Spielstand 7:4.

Jürgen siegt in einem wechselhaften Spiel in 5 Sätzen gegen Le Gars. Rainer spielt ein ebenso wechselhaftes Spiel, doch er unterliegt leider. Marc macht dann mit einem glatten Sieg den Sack zu. Spielstand 9:5.

Fazit: Mit diesem Sieg bleibt die Fünfte weiter auf Kurs Aufstieg. In den Parallelstaffel haben die Zweiten bereits mehr Minuspunkte, es sieht also gut aus.