01.03. Zweite Unentschieden

Die Zweite musste ohne Thorsten und Till auskommen. Dafür spielen Bastian und Sebastian.
Die Doppel liefen gut. Nach 1:2-Satzrückstand und abgewehrtem Matchball in Satz vier konnten Cem/Zoltan dann doch im Fünften gewinnen. Fank/Thomas begannen stark, doch dann gingen die Sätze alle weg. Bastian/Sebastian holperten in Satz eins, dann siegten sie in drei Sätzen. Doppelstart 2:1.

Danach ging es immer abwechselnd. In jedem Paarkreuz ging es 1:1 aus.
Erst als Zoltan und Thomas gleichzeitig verloren, sah es auf einmal nicht mehr so gut aus. Auch Bastian verlor, so stand es 6:8.

Sebastians Sieg und Cem/Zoltan im Schlussdoppel retteten das Unentschieden. Bei 33:28 Sätzen für uns nicht unbedingt ein Traumergebnis.

Punkte machten: Doppel 3, Cem 1, Frank 1, Thomas 1, Bastian 1, Sebastian 1

Fazit:Ein Spiel kann besser laufen, aber so ist es manchmal. Die kleinen Chancen auf Platz zwei sind erneut gesunken, aber wer weiß, vielleicht klpappt es doch noch.