26.02.: 2. A-Schüler verpassen Aufstiegsplatz

TUS Derendorf 2            gegen TTC Union             7:3
Borussia Düsseldorf 2     gegen TUS Derendorf 2    6:4… Kürten Adrian           2:2    Gut ( War heute nicht fit )
Schürmann Hendrik   1:3    Kanns besser ( Braucht mehr Training )
Rädler Carlos            2:2    Guter Einsatz, nicht belohnt
Planchamp Marius     4:0    Erneut souverän

Doppel
Adrian und Marius  1:1 Gut
Hendrik und Carlos 1:1 Gut

Im ersten Spiel lief es im Dopell von Adrian und Marius nicht so berauschend , was auch etwas an dem übermüdeten Adrian lag der am Vortag zuviel Sport trieb.Nach knappen fünf Sätzen gingen unsere Jungs dann mit dem schlechterem Ende vom Tisch.

Das zweite Doppel entschieden Carlos und Hendrik in 3 Sätzen klar für sich.

Im ersten Durchgang konnten alle bis auf Hendrik einen Punkt beisteuern , wobei es bei Adrian knapp wurde.
Im zweiten Durchgang gewannnen alle unserer Jungs bis auf Adrian der aber fast noch ein 0:2 Rückstand umbog.

Somit leider einen Punkt beim kämpfenden Tabellenletzten gelassen.

Im zweiten Spiel begann es mit dem klaren gewonnenen Doppel von Adrian und Marius gut.
Leider zogen Carlos und Hendrik nicht ganz mit und verloren nach 4 knappen Sätzen.
Hendrik scheiterte leider klar in 3 Sätzen.
Adrian schaute es sich nicht ab und gewann ebenso klar widerrum in 3 Sätzen.
Marius gewann sein Spiel und gab hierbei nur einen Satz ab , den aber deutlich.
Carlos konnte im ersten Satz noch mithalten , unterlag dann aber doch.
Die Müdigkeit war Adrian bei seiner klaren Niederlage anzusehen.
Von den letzten drei Einzel konnte leider nur Marius seine Bilanz weiter ausbauen (15:1).

In diesem Spiel wäre mit ein wenig mehr Konzentration mehr drinn gewesen.

Fazit : Wir als Betreuer hätten mit dieser Aufstellung 2 Siege für möglich gehalten , wurden aber von einem Stark Spielendem Borussia 2 auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.

Totzdem waren ein paar spannende Spiele dabei und es hat uns als Betreuer mal wieder Spaß gemacht , trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack.

Bis zum nächsten Spiel gegen DJK Jugend Eller am 11.03.12

Es grüßen euch Rene und Thorsten