01.03.: Vierte schwächelt in Eggerscheidt

In Eggerscheidt waren mal wieder nur  Brötchen und Bier zu ergattern. Gute Ergebnisse, knappe Spiele oder gar Punkte waren uns, wie so oft, nicht vergönnt.

Eine miserable Vorstellung in den Doppeln: 0:3.

Dann kam M.Stephans Sieg gegen Adrian und es sah düster aus.

Achim führte 2:1 nach Sätzen gegen Foitzik und Mike hatte sicher gewonnen. Da kam Hoffnung auf. Doch Achim verlor die Linie, kam wieder heran, aber er verlor. Spielstand 1:5.

Ludger kämüfte beherrzt gegen Dobbertin, aber am Ende konnte er im Fünften eine 9:7-Führung nicht nach hause bringen. Henrik verlor gegen Plönes Spielstand 1:7.

Bei Frank sah es zwei Sätze lang nicht gut gegen Nühse aus. Doch dann fand er seine Linie und siegte doch noch. Achim holte einen Satz gegen M.Stephan, danach unterlag er glatt. Spielstand 2:8.

Adrian kämpfte sich tolle gegen Foitzik zum Sieg. Ludger hatte gegen Angstgegner Jost keine Chance. Endstand 3:9.

Fazit: Damit wurden wir unter Wert geschlagen, stehen weiterhin sicher auf Platz 2, docj die Süd-Staffel hat nun Vorsprung, der wohl nicht mehr auf zu holne ist. Als „Belohnung“ dürfen gleich 4 Spieler am Folgetag in der Dritten aushelfen.