25.10. Fünfte zieht sicher ins Pokal-Viertelfinale ein

Das Pokalteam (Christoph-Ludger-Michel S) spielte im Achtelfinale bei TTG Unterfeldhaus-Millrath (M. Reetz, Artur Szafranski-Wolff)
Geplant war Anja und ich wollte pauseieren, doch Anja verzichtete kurzfristig so spielte ich dann halt doch.

Christoph holte einen sicheren Sieg gegen Vater Artur Szafranski.
Ich spielte gegen Reezt eine fehleranfälligen ersten und saustarken zweiten Satz. Im Dritten gelang mir ab der 7:5-Führung nix mher. Besser gesagt ich spielt gut aber ich machte keine Punkte mehr. Dann wurde Maxi immer stärker und ich unterlag.
Michael siegte sicher gegen Wolff, wobei er sich im Zweiten beinahe selbst ein Bein gestellt hätte. Spielstand 2:1

Im Doppel spielten Christoph und ich. Im Ersten boten zu viele leichte Bälle an und machten es unseren Gegnern (Reetz/Wolff) zu leicht. Danach trumpften wir stark auf und siegten dreimla sicher und klar. Spielstand 3:1

Christoph spielte gegen Reetz sehr stark und sicher.
Derweil hatte ich nach zwei starken Sätzen 8 Bälle Aussetzer zum 1:7, spielte dann extrem stark und kam fast noch ran. Im Vierten machte ich dann ganz sicher alles klar.
Christoph machte kurz danach auch seinen Sieg klar. Endstand 4:1 (+1 im Sinn)

Damit sind wir im Viertelfinale gegen BTSC Baumberg (Norbert Deschka, Gerd Polzin, Christian Hast) dran, ob Heim doer Auswärts wird noch gelost. Das Spiel muss bis 02.12.2019 stattfinden.

Das Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Pokalübersicht
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Ludger.Strahl