24.02.: Vierte überrollt SV Oberbilk

Ein Abend an dem alles klappte …
Mike/Ludger verloren den ersten Satz und lagen im zweiten 5:8 zurück, doch dann drehten sie auf und erdrückten Kampa/Mezentsev bis zum 3:1-Sieg. Adrian/Achim legten nach 1 1/2-Sätzen eine schöpferische Pause ein und verdaddelten den dritten Satz. Doch konzentriert holten sie dann den Sieg. Tim/Marc siegten souverän. Doppelstart 3:0.

Achim siegte gut gegen Mezentsev, Adrian konnte Kampa immer wieder parieren. Spielstand 5:0.

Ludger siegte gegen Klever deutlich, Mike hatte gegen Schneider einen Totalausfall im zweiten Satz, sonst siegte er locker. Spielstand 7:0.

Marc holte einen guten Sieg gegen Michalzik. Tim hatte gegen Golbach Probleme. Die butterweichen Bälle schmetterte er nicht konsequent. Auch ansonsten ließ er sich oft überrumpeln. Doch er nahm die Tipps an und holten den zweiten Satz. Wieder wurde er zu passiv. Doch erneut konnte er durch Tipps deutlich siegen. Im Fünften verspielte er einen hoohe Führung (6:2) bis 8:7. Nach der Auszeit und zugesprochenem Mut holte er dann tolle Bälle zum Sieg. Endergebnis 9:0.

Fazit: Der Sieg war in der Höhe nicht zu erwarten. Damit hält die Vierte den Druck im Aufstiegsrennen gegen die Parlellstaffel auf Recht und liegt nun 4 Spielverhätnispunkte besser als BW Hilden II.