21.02. Ü40 siegt in Hochdahl

Die Ü40 trat diesmal an mit Frank Schütze, Ludger, Stefan Berkenkamp, Jürgen Handke

Frank/Ludger holten einen ungefährdeten Doppelsieg. Stefan/Jürgen qäulten sich nach 2:0-Führung und siegten am Ende knapp. Doppelstart 2:0.

Frank kam gegen Stefan Irsen nicht ins Spiel und quälte sich fünf Sätze zum Sieg. Ludger siegte deutlich gegen Latussek. Jürgen hielt gegen Wiesemann dagegen, doch er konnte den Ehrenpunkt nicht verhindern. Stefan siegte locker gegen Hinnenthal. Spielstand 5:1.

Frank hatte erneut 5 Sätze Kampf gegen latussek vor sich, siegte aber erneut. Ludger siegte deutlich gegen einen nicht kämpfenden Stefan Irsen. Stefan musste hart arbeiten. Er lag bereits gegen 1:2 gegen Wiesemann zurück, dann fand der den wunden Punkt und konnte das Spiel für sich entscheiden. Jürgen startete super gegen Hinnenthal, doch das Knie meldete sich wieder. Taktisch eingeschränkt versuchte Jürgen so alles zu retten. Nach Satz drei schien eine Aufgabe an zu stehen. Doch Jürgen beschloß im Stehen weiter zu spielen und konnte den Satz mit Biß und etwas Fortune gewinnen. Endstand 9:1.

Damit laufen die Ü40 auf Platz zwei oder drei am Ende hinaus. Es steht noch ein Spiel aus. Plan ist der 13.04.2012 gegen Schlußlicht SFD II.