23.09.: 1. Schüler B baut Tabellenführung klar aus

Am zweiten Spieltag ging es nun gegen die anderen beiden Teams:

1. Schüler B – TuS Lintorf
Es startete die geplante Aufstellung Jamal-Finn-Daniels-Luke
Die Lintorfer waren nur zu Dritt.

Unsere Jungs starteten mal wieder durch.
Luke musste etwas gepusht werden, doch dann zeigte er mehr Laufeinsatz und sein Spiel wurde direkt besser.

Die Nr. 1 der Gäste, Moritz Weilbach war ein harter Brocken. Schon im Doppel musste Jamal/Finn hier alles geben um den Sieg zu holen.
Doppelstart 1:0

Daniels und Jamal legten zwei lockere Siege nach.
Nun musste Finn gegen Moritz ran und musste gratulieren.
Luke zeigte mehr und mehr Einsatz, doch Simon Vogt konnte er noch nicht bezwingen. Spielstand 3:2

Jamal konnte Weilbach bezwingen, Finn und Luke legten Siege nach. Spielstand 6:2

Jamal kam zum lockeren Sieg.
Daniels musste sich Weilbach beugen. Endstand 7:3

1. Schüler B – Borussia Düsseldorf II
Ein Spiel ngegen Borussia ist oftmals etwas Besonderes.
Möglicher großer Respekt wurde aber schnell abgelegt. Jama/Finn siegten locker, Daniels/Luke holten den Sieg im Fünften. Doppelstart 2:0

Danach siegten unsere Jungs haushoch überlegen.
Dreimal mussten sie die Verlängerung bemühen, alle Siege wurden mit mindestens zwei klaren Sätzen 3:0 geholt! Endstand 10:0

Fazit: Starke Leistungen führten zum Ausbau der Führung in der Tabelle. Wir haben 11:1 Punkte alle Anderen ein negatives Punktkonto
Damit sind wir Klarer Tabellenführer.

Nebenbei hat Jamal einen neuen Bestwert erworben.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl