22.03. Vierte mit 7

Die Vierte spielte wie schon länger mal erwartet mit 7 Mann, nur kam es nicht so wie gedacht, dass 7 Leute aus der Aufstellung Zeit haben, sondern mal wieder anders als man denkt …
Die Vierte hatte sechs Spieler gebucht (Oleg-Tim-Mike-Christian-Dominik-Ludger) doch Oleg musste nach einem kleineren Unfall noch mit Kind in die Klinik. So sprang die Tages-Nr. 7 Hans im Doppel ein.

Alle Doppelverliefen unspektakulär. Doppelstart 1:2

Tim hatte 1 1/2 Sätze Probleme, dann kam er besser ins Spiel und zum Sieg.
Mike dagegen stand sich gegen Fischer selbst im Weg. Im Angriff daneben, im Schupf unsicher, so lief es frustrierend und die Niederlage war die logische Folge. Spielstand 2:3

Nun war Oleg eingetrudelt und ging noch kurzem Einspielen an den Tisch. Satz Eins verlief entsprechend mit Fehlstart 0:6
Dann ging es besser, doch er ließ sich im Dritten durch spannende Aktionen des Gegners aus dem Takt bringen. In den Sätzen Vier und Fünf spielte er kompromisslos und erfolgreich zum Sieg.
Es folgten unauffällige Siege von mir und Christian. Spielstand 5:3

Dominik spielte – wie schon am Montag – gegen Annika Bußhoff. Nach verschlafenem Start führte er dann souverän 2:0. Doch dann spielte er aus dem Stand mit wenig Esprit. Im Fünften konnte Dominik noch einmal zuschalten und lud jeden Ball durch.
So rettete Dominik seinen persönlichen TTR-Bestpunktestand und sattelte noch ein Paar Pünktchen drauf.
Zwischenzeitlich hatte Oleg auch gegen Mohr gewonnen. Spielstand 7:3

Tim ließ sich von Beginn an auf die Spielchen seines Gegners ein und kam nie ordentlich ins Spiel. Immer wieder blitzen die Möglichkeiten durch doch er konnte sich sichtbar schlecht konzentrieren und unterlag.
Mike spielte drei gute Sätze gegen Maramis, doch was war im Zweiten los? 0:11 – ein völliger Blackout.
Christian beherrschte Fischer nach Belieben. Auch Christian konnte seinen persönlichen TTR-Bestpunktestand so weiter ausbauen
Endstand 9:4

Fazit: Die Vierte kämpft weiter um Platz 4. Oder geht noch Platz 3? Schon am Montag werden wir es wissen, wenn wir beim Dritten Schwarz-Weiß spielen und dann Dienstag direkt wieder. Zwei verlegte Spiele (auf Wunsch der Gegner) in der Osterwoche!

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response