22.01. Siebte ohne Chance

Beim verlustpunktfreien Tabellenführer TuS Lintorf war für die Siebte nicht viel zu holen.
Es traten nach zwei kurzfristigen Krankheitsausfällen und diversen Absagen an:

Marius-Thorsten-Detlef-Daniel-Andre und Simon

Thorsten/Simon kamen zweimal in die Verlängerung einmal konnten sie den Satz holen. Detlef/Daniel unterlagen einmal 10:12, ansonsten waren die Doppel glatt. Doppelstart 0:3

Oben ging es sehr schnell gegen Marius und Thorsten.
Daniel führte 2:1 gegen Esche und vergab die Siegchancen im Vierten mit 11:13. Dann ging auch noch der Fünfte weg. Das war die Chance zum Ehrenpunkt. Detlef und Simon konnte noch je einen Satz holen, so war dann schnell das Ende da. Endstand
0:9.

Fazit: Ehrenpunkt verschenkt, aber eine klare Niederlage gegen die für diese Klasse viel zu gute Mannschaft
klar. Wie überlegen Lintorf ist machen die TTR-Punkte deutlich. Marius bekam 4, alle Anderen nur je 1 Minuspunkt!
Die Siege kommen noch, nur weiter kämpfen.

Ludger.Strahl