21.03. halbe Dritte ohne Glück

Die halbe Dritte (Markus-Sebastian-Markus) und Ludger-Oleg-Gerd versuchten ihr Glück in Rheinland Wersten.

Im Doppel holten Markus/Markus den Pflichtsieg gegen das Opferdoppel Grings/Hannapel. Sebastian/Gerd hatten gegen das Doppel eins (Czichun/Oslender) das Nachsehen. Oleg und ich spielten ordentlich, doch unterlagen wir Engelhardt/Altenaer. Doppelstart 1:2.

Dann zog Grings sein Spiel gegen Markus S. vor. Markus spielte gut, siegte knapp im Fünften. Dann lief nix mehr. Ich unterlag Grings knapp, trotz guter Leistung. Sebastian gegen Czichun und Markus T. gegen Oslender unterlagen auch. Spielstand 1+1:5.
Markus unterlag Altenaer knapp und unglücklich im Fünften. Gerd unterlag Engelhardt. Oleg holte den Pflichtsieg gegen Hannapel. Spielstand 2+1:7.

Schon mussten wir befürchten Markus Sieg zählt nicht mehr. Markus T. unterlag Czichun trotz guter Gegenwehr. Sebastian siegte mit tollen Bällen gegen Oslender. Spielstand 3:8.

Ich startete gut gegen Altenaer, doch dann lag ich 1:2 und 5:9 zurück. Doch ich kämpfte mich ran, wehrte 4 Matchbälle ab und siegte, ich glaube 16:14.
Im Fünften lag ich erneut 3:89 hinten, kam auf 8:9 ran und machte einen leichten Fehler, so verlor ich wieder trotz guter Leistung im Fünften.
Schade, Oleg war drauf und dran zu gewinnen, Gerd hätte sicher gegen Hannappel gesiegt, der schon geduscht hatte. Endstand 4:9

Fazit: Da war mehr drin