22.03. Siebte mit Sieben

Die Siebte ging mit 7 SpielerInnen an den Start. Die Aufstellung: Nicole(nur Doppel)-Andre-Thorsten-Marius(nur Einzel)-Daniel, Michael und Sophie.

Andre/Daniel und Thorsten/Michael siegten. Zum ersten Mal erschallte der Anfeuerrungsruf „Auf geht´s Mädels“ durch die Halle, den Nicole/Sophie gingen an den Start. Nur im Dritten konnten sie mithalten, verloren diesen aber unglücklich. Doppelstart 2:1.

Andre konnte gegen Honig keinen Satz gewinnen. Thorsten spielte drei Sätze toll, doch ein Aussetzer in Satz drei brachten dann einen 3:1-Sieg.

Marius unterlag in vier Sätzen. Daniel spielte 5 enge Sätze, am Ende stand eine unglückliche 5-Satz-Niederlage. Spielstand 3:4

Michael unterlag in drei Sätzen, Sophier im ersten Spiel einer Herren-Mannschaft ebenfalls. Im ersten Satz war es knapp, danach deutlich. Spielstand 3:6.

Andre siegte in drei Sätzen, Thorsten und Mairus unterlagen in Drei. Spielstand 4:8.

Daniel konnte diesmal im Fünften einen Sieg einfahren. Michael unterlag im endlosen ersten Satz 17:19, danach konnte er in drei engen Sätzen nur noch einen gewinnen. Endstand 5:9

Fazit: Eine gute Leistung und ein gerechtes Ergebnis. Sophie war beim ersten Einsatz in den herren die Nervosität pur, das ist natürlich normal. Im ersten herren-Spiel ging es interessanterweise gegen zwei Jugend-Spieler.