21.01. Vierte mit toller Leistung im Pech

Die Vierte lieferte einen tollen Kampf gegen den Tabellenzweiten und designierten Aufsteiger TB Ratingen ab.

Der Doppelstart 1:2 lief im Rahmen normal ab.

Achim verlor gegen den starken Fink. Spielstand 1:3.
David spielte saustark gegen Kosinski, drehte im Dritten ein 3:8 zum 11:9 um und holte einen 5-Satz-Sieg.
Robert spielte stark und ließ Max Fleicher keine Chance. Spielstand 3:3.

Markus verlor gegen Sülzen glatt, Oleg siegte gegen Klüber sicher. Spielstand 4:4.

Mike lag gegen Rolf Fleischer 0:2 hinten und fightete sich in Satz fünf. Achim führte gegen Kosinski und musste auch in Satz fünf. Doch leider gingen dort beide Spiele verloren.  David unterlag Fink trotz guter Leistung Spielstand 4:7.

Robert spielte erneut sehr gut und siegte gegen Sülzen. Markus untzerlag Max Fleischer glatt. Spielstand 5:8.

Oleg siegte nach anfänglichen Schweirigkeiten gegen Rolf Fleischer in drei Sätzen, Mike siegte sicher gegen Klüber. Spielstand 7:8, das Schlussdoppel musste ran.

Robert/Oleg konnten hier leider nur einen Satz gewinnen. Endstand 7:9.

Fazit: Eine tolle Leistung, knapp und unglücklich verloren. Aber auch die sieben Spiele helfen das schon gute Spielverhältnis noch zu verbessern. Dies könnte bei Punktgleichheit den Ausschlag geben.