24.01. Dritte nach ständigem Rückstand zum Sieg

Die Dritte musste beim Mittelfeldteam Gerresheim ran und trat wieder vollständig an.

Doppel 1+2 verloren in vier Sätzen, doch Frank/Henrik drehten ein 1:2-Rückstand zum Sieg. Doppelstart 1:2.

Thomas J. unterlag Sabo, Bastian siegte haushoch gegen Eidam. Uli unterlag Friedsam, Thomas S. Siegte gegen Bruker.
Henrik unterlag Lehr, Frank siegte klar gegen Philippen. Spielstand 4:5, immer ein Spiel zurück.

Bastian siegte in drei Sätzen gegen Sabo, Thomas J. drehte ein 1:2 gegen Eidam noch um. Spielstand 6:5 – die erste Führung

Thomas S führte 2:1 gegen Friedsam und musste beim 11:13 im Fünften eine bittere Niederlage einstecken. Uli unterlag Bruker. Spielstand 6:7 – wieder im Rückstand.

Frank locker und Henrik ebenfalls in drei Sätzen siegten. Spielstand 8:7 – die Führung zurück erobert + ein Punkt im Sack.
Das Schlussdoppel Thomas/Thomas lag 1:2 zurück, doch wieder drehte sich ein Spiel zu unseren Gunsten. Endstand 9:7 – Sieg!!!

Fazit: Die neue Dritte kommt immer besser in Form und holt zwei überraschende Punkte, die den Verlust aus der letzten Woche wett machen. Und schon sind wir nicht mehr Letzter. Da Borussia in BV einen Punkt holt, haben wir nur noch einen Punkt Rückstand zur Relegation.
Nächste Woche Freitag 31.01. gegen Unterbach findet das nächste 4-Punkte-Spiel statt.