21.01. Dritte solide

Die Dritte fuhr zum Auswärtsspiel bei TTC Champions mit Andreas-Harald-Thorsten-Nils-Adrian-Robert.

Thorsten/Harald hatten einige Arbeit mit dem lang eingespielten Spitzendoppel Michalzik/Huch, siegten in Vier.
Andreas/Nils siegten in Drei.
Adrian/Robert lagen 0:2 zurück, dann dominierte sie zwei Sätze und im Fünften wurde es nochmals eng mit dem knappen Sieg für uns. Doppelstart 3:0

Dann war Harald dran. Nach 1:1 Sätzen bemühte er gleich zwei Verlängerungen zum Sieg.
Direkt zum Einstand im Trikot des TuS einen Sieg, herzlichen Glückwunsch.
Andreas siegte sehr deutlich. Spielstand 5:0

Nils lag bereist 0:2 gegen Huch hinten, dann kam er stark zurück, doch im Fünften ging es knapp 9:11 verloren.
Thorsten kämpfte sich in drei sehr engen Sätzen zum Sieg. Spielstand 6:1

Robert lag bereits 1:2 und 4:10 hinten, dann kam plötzlich Alles und er konnte das Spiel noch zum Sieg drehen. 6 Matchbälle abgewehrt, stark!

Es wurde nun andrei Tischen gespielt.
Adrian und Andreas holten den Sieg nach Hause. Endstand 9:1
Derweil stand es bei Harald 2:2 gegen Eckert und 13:11 für Thorsten gegen Huch

Fazit: Ein klarer Sieg, sehr schön

Es punkteten: Doppel (3), Andreas (2), Harald (1) Thorsten (1), Adrian (1), Robert (1)