20.01. Vierte rettet Unentschieden

Die Vierte startete erneut in vollständiger Besetzung (Christoph-Mike-Tim-Anja) gegen TTc Schwarz-Weiß III.
Da war das Ziel zu punkten um den Abstand zu halten..

Das schon letztes Mal neu geformte Doppel 1 (Anja/Christoph) war gegen Plücken/Mamedow erneut erfolgreich.
Tim/Mike verloren zwei Sätze unglüvklich 10:12, dann riß der Faden ganz. Doppelstart 1:1

Christoph setze sich in einem sehr wechselhafen Spiel im Fünften gegen Rosenberger durch.
Mike führte 1:0 gegen Wetekam, dann gingen die Sätze unglücklich weg. Spielstand 2:2

Tim und Plücken lieferten sich auch ein wechselhaftes Spiel, leider diesmal mit schlechtem Ausgang im Fünften.
Auch bei Anja ging es Hin und Her, die siegte dafür im Fünften. Spielstand 3:3
Dann kassierten Christoph und Mike recht deutliche Niederlagen. Rückstand 3:5

Tim startete ungestüm und unterlag deutlich, doch dann spielte er klug uns siegte in Vier.
Final kam Anja gegen Plücken dran. Nach 1:1-Zwischenstand kassierte Anja ein 1:11, doch sie erholte sich davon gut und holte zwei knappe Sätze zum Sieg. Endstand 5:5

Wichtig, so wurde SW auf Distanz gehalten

Es punkteten: Doppel (1), Christoph (1), Tim (1), Anja(2)

Fazit: Ein abwechslungsreicher Kampf mit schönem Ende