20.01. Zweite mit tollem Pokalfight

Die Zweite ( Thorsten-Ricardo-Cem) spielte im Pokalviertelfinale gegen CVJM Kelzenberg (aus Jüchen).

Thorsten lag nach drei Verlängerungen 1:2 hinten, siegte dann aber sicher. Führung 1:0.

Nach verlorener Verlängerung legte Ricardo los und führte 2:1. Es folgte das verschenkte Match mit Verlängerung und Satz fünf mit Fehlern.
Cem verlor in fünf Sätzen, dabei zwei verlorene Verlängerungen.
Es folgte das Doppel in Vier, natürlich mit einer Verlängerung (15:17) Spielstand 1:3.

Nach verlorenem Ersten drehte Thorsten mit 12:10 mal eine Verlängerung für uns, legte nach und führte 2:1. Satz Vier misslang, doch im Fünften dann der Sieg. Cem führte haushoch 2:0, dann bemühte er im Dritten die Verlängerung mit 15:13.

So kam es zum finalen Einzel. Ricardo wurde im Ersten abgeschossen (3:11), siegte im Zweiten 17:15 und legte Satz drei nach. 2:1 Führung. Doch auch Ricardo musste in Satz Fünf. Dort wurde es spannend, 11:8 für Ricardo. Endstand 4:3.

Sauber das
Spiel gedreht, nun folgt das Halbfinale in Mühlheim oder