19.04. A-Schüler im Pokal-Final-Four

Im Viertelfinale des A-Schüler-Kreispokal traten an: Ulrich Traschler – Simon Runge – Hagen Uebachs. So ging es mit Betreuer Rene Paschmann gegen den Gast TV Ratingen.

Uli nahm sich eine Auszeit in Satz drei ansonsten siegte er überlegen gegen Irabor. Simon siegte sicher gegen Marstaller. Hagen kämpfte gut, doch musste er sich im Fünften Boddem beugen. Spielstand 2:1.

Im Doppel siegten Uli/Simon sicher in drei Sätzen. Spielstand 3:1.

Uli machte gegen Marstaller alles klar.. Endstand 4:1.
Damit folgen die A-Schüler den B-Schülern ins Final-Four.

Das Final-Four findet bei uns in der Halle Max-Halbe-Str. am Sonntag 05.05.2013 statt. Die A-Schüler starten dann um 13:00 Uhr im Halbfinale und bei einem Sieg dürfen sie anschließend direkt das Finale spielen.

Ludger.Strahl